Dienstag, 22. Mai 2012

Creadienstag

Von der neuen Kollektion "Hamburger Liebe" habe ich mir gleich etwas geordert! Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Ja - Dutch Love - Blossom in pink ist es geworden. Einen ganzen Meter habe ich mir gegönnt.
Die Stoffqualität ist ein Träumchen :-)

Ob ich den Bund und den Reisverschluss heute noch anbringen werde, weiß ich nicht, denn mir geht es immer noch nicht gut.
Mein Hausarzt meint, mein Schwindelgefühl kommt von meinem Innenohr - also Gleichgewichtssinn - und wenn einem ständig schwindelig ist, dann geht das Arbeiten leider nicht besonders gut :-(

Hier der Rock:


Ein weiteres Projekt, welches ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen will ist dieses:


Hier könnt ihr sehen, was darauf gemal werden soll :-)

Weitere Kreative wie jeden Dienstag findet ihr hier