Freitag, 17. August 2012

Blumen

habe ich von meinen Chormitgliedern erhalten.


Am Sonntag war der große Tag. Der Liederabend stand an, den ich komplett geplant hatte.

Es waren über 100 Leute da, damit habe ich im Leben nicht gerechnet ... und die Resonanz war nur positiv. Es hat allen gefallen. O-Töne:
"Ich hatte mir Vorstellungen gemacht, die sind 1000 Mal übertroffen worden"
"Meine schwester war aus P. da. Sie wollte eigentlich Heim fahren, ich hab sie überredet noch da zu bleiben. Sie war wirklich froh, dass sie geblieben ist"

Das ist doch wirklich guter Lohn für die Mühe. D.h. so langsam geht es mit mir aufwärts. Wenn ihr also einen Job wisst, bei dem ich solche Dinge planen könnte und auch Geld dafür erhalte, dann meldet Euch. Das wäre wirklich mein Traumjob, obwohl ich nicht Event-Management sondern Soziale Arbeit studiert habe ;-)

Morgen geht es zu einer Hochzeit. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende