Mittwoch, 22. Mai 2013

MmmmmMittwoch

Keine Angst,
ich habe nicht begonnen zu stottern. Es ist nur "MeMadeMay" und "MeMadeMittwoch" ;-)

Heute habe ich mal wieder nix neu genähtes an.
Das Kleid, welches ich begonnen habe zu nähen, hat sich stark gewehrt (Chiffon ist blöd), aber spätestens nächsten Donnerstag will ich es anziehen! Und das Wetter wird dann auch mitspielen (und nicht nur 10°C haben)

Heute trage ich eine Shelly, hatte ich schon am 1. Mai an, einen selbstgenähten Gürtel (er ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang) und eine für mich gestrickte Weste an.
Die Weste wurde im April fertig und ist aus der Rebecca No1 aus diesem Jahr. Wenn man Wolle im Internet bestellt muss man echt vorsichtig sein! "Jeansblau" ist eher grau als blau. Die Weste ist entsprechend der Temperaturen sehr angenehm zu tragen :)

Doch lange Worte kurzes Bild




Und hier findet ihr die Mittwochscrew