Mittwoch, 11. Februar 2015

Batmanshirt

Vielen Dank für die Genesungswünsche von letzter Woche - bin zwar noch nicht richtig fit, doch es wird besser.

Heute zeige ich Euch mein Fledermausshirt in schwarz (das in Blau hab ich zwar schon länger genäht, aber noch nicht gezeigt).
Der Herr des Hauses nennt es auch liebevoll "Batman", eben durch die Fledermausärmel:






Schnitt: Burda 10/2003 Nr. 128
Stoff: Jersey in Schwarz aus dem Bestand, gekauft von ner Modedesignerin aus Berlin
Änderungen: Ich habe die Falten (die man auf den Bildern nicht sieht) vergrößert und dadurch den Halt an den Schultern verbessert.
Fazit: Ich und Burda müssen erst warm werden, obwohl ich letztes Jahr zwei Kartons alter Zeitschriften bekommen habe.
Zusätzlicher Gimmik: Smiley, damit ich weiß wo vorne und hinten ist :-)

Mehr Kleidung findet Ihr hier