Mittwoch, 3. Juni 2015

[MMMittwoch] Hochzeitsgast im blumigen Outfit

Am Samstag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, es sollte nicht ganz so festlich sein, daher habe ich mir spontan noch ein Kleid dafür genäht.

Im Februar habe ich mir zum Geburtstag 3 neue Schnitte von Butterick gekauft, waren im Sale (pro Schnitt 3$).


Leider habe ich mich trotz intensivem Messen und Beratung für eine Nummer zu groß entschieden. Habe zum Glück noch Stoff übrig, für ein neues Oberteil (Blende und Ärmel werden wiederverwendet).


Schnitt: Butterick B6090
Größe: 12
Stoff: Londonprint - Design 04002-33339 von fashion for Designer
Tragegefühl: Der Stoff ist total weich und fließend. Wirklich sehr schön! Allerdings, wie schon oben erwähnt muss das Oberteil eine Größe kleiner gemacht werden.
Kosten: ca. 40 Eur (mit Stoff, Einlage und Knöpfen)


Wie zufrieden andere Nähende mit ihren Werken sind, seht ihr heute wieder hier.